[Home] 
Gründer Wiki Log Buch


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Auf dieser Seite könnte so etwas wie eine Aufschreibung der Geschehnisse im GründerWiki stattfinden. Ich hoffe, ich kann die ersten Monate bzw. die Vorgänge rund um die Gründung noch rekonstruieren. -- HelmutLeitner

Ja, mal los. Da es hier ja gerade um die Gründung von Communities geht sollte die Geschickte des GründerWiki gut dokumentiert sein. -- ThomasKalka

Sozusagen als "Beobachtung der Beobachter"? Ich bin mir selber noch im Unklaren, ob ich das GründerWiki nun als "Reflexionsplatz", "Kommunikationsort" oder "Infotool" sehen soll. However. Ein Logbuch ist immer interessant; schon wegen der unterschiedlichen Wahrnehmungsweisen von Kapitän, Matrosen, Küchenjungen ... -- FranzZuckriegl

... Reflexionsplatz ... Kommunikationort ... Infotool ... Warum nicht alles zugleich und mehr. Die Community bestimmt, was daraus wird. -- HelmutLeitner

Vielleicht sollte man es anders nennen. Im MeatBallWiki heißt es MeatBall:MeatballDigest und wer sich berufen fühlt, schreibt daran mit (Logbuch klingt wirklich sehr nach Kapitän). Wie könnte man das übersetzen? Oder soll man's gar nicht übersetzen? -- HelmutLeitner

Ist ja erstmal nicht so wichtig wie es heißt, trozdem ein Vorschlag: GründerWikiVergangenheit? ... -- ThomasKalka

Oder GründerWikiGeschichte?, GründerWikiProtokolle? ? -- HelmutLeitner


OrdnerGründerWiki