[Home] 
Jan Piotrowski


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Schüler eigentlich (noch!), selbständiger Mediendienstleister und Suchmaschinenoptimierer viel lieber. Sagt doch schon einiges aus

Auf die Schnelle: "Firma" unter http://www.southmedia.de; Wiki unter http://www.suchmaschinenwiki.de; Privat unter http://www.janpiotrowski.de

Viele Ideen im Kopf die verwirklicht werden wollen, sehr interessiert an Wikis (wieso sollte ich sonst auch eins haben) und an allem neuen generell. Weblogs haben es mir auch angetan, ich beschränke mich aber aus Faulheit auf das Kommentieren in anderen Blogs.

Hier rein gestolpert über meine Refererliste da jemand so lieb war mein Wiki hier zu verlinken. Mal schauen was sich hier so enwickelt...

Sodele und nun wieder zurück an die wartende Arbeit. Jan

HoyaGoya? Jan. Na denne, viel Verjnijen dir hier. Schaumermadele. -- MattisManzel

Hallo Jan, Herzlich Willkommen. -- HelmutLeitner

Hallo und Willkommen, Jan. Ich hab grade auf Deiner "Firmenseite" den Hinweis auf "Nigritude Ultramarine" gesehen und dabei fiel mir wieder ein WikiSpam Artikel [1] ein, den ich kürzlich gelesen habe. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang? -- WalterCharzewski

Relativ. Der Philipp von outer-court.com hat dort nach Links gefragt und ich hab ihm 2 gegeben... ich finde sein Weblog recht informativ und wieso nicht mal nen Link spendieren. Gebracht hat es dummerweise trotzdem nichts, gewonnen hat Anil Dash der nun die Suchmaschinenoptimierer als blöde Ärsche darstellt Mittlerweile ist der Link übrigens auch schon wieder entfernt, der Wettbewerb ist ja vorbei. -- JanPiotrowski 12. Juli 2004 14:03 CET


OrdnerTeilnehmer