[Home] 
Kalender Hilfsmittel Umfrage


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  ThomasKalka: Ich möchte etwas über den Einsatz und Erfahrungen mit Hilfsmitteln zur Terminverwaltung lernen.

Welche Werkzeuge helfen Euch bei der Verwaltung euerer eigenen Termine und beim Finden von Terminen für gemeinsame Aktionen mit anderen.

bisherige Antworten:

  • google calendar
  • doodle
Diskussion

hi thomas, eben sah ich diese seite. ist das thema noch aktuell für dich? wenn ja: google hat einen calendar. lg k. 2806


Mir ist nicht ganz klar, wie wir hier zusammenarbeiten können. Ich verwende jedenfalls den ProWikiKalender um meine Termine zu verwalten. -- Helmut


Terminumfragen mache ich mit http://www.doodle.ch -- Beat


ThomasKalka: Ich habe die Seite überarbeitet. Ich wollte (vor einiger Zeit) eine Umfrage starten, habe aber damals und auch jetzt nicht die Muße dafür. Vielen Dank für den Hinweis zu doodle !

Thomas, spez. für Umfragen habe ich php-tool an der hand. ich glaub der link muss irgendwo schon hier im wiki zu finden sein. und auch die yahoo!groups haben dieses feature incl. lg k. 0307

ThomasKalka: Schreib doch einfach nochmal den Link für das Umfragetool ...