[Home] 
Konsens Gruppe / Seiten Löschen


Home
KonsensGruppe/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  ToDo. Siehe vorläufig sinngemäß SeitenAnlegen.


Vorschläge

Vorschlag: Ich schlage vor, die Seite KonsensGruppe/KonsensZumAnlegenNeuerSeiten? zu löschen. Die Seite KonsensGruppe/SeitenAnlegen soll ihre Funktion übernehmen.

Gründe:

  • der Name ist imho nicht gut.
  • sigi hat mir die inhaltliche Ausgestaltung angetragen, dann müsste er mir eigentlich auch die Benennung überlassen (aus der Forderung nach ÜbereinstimmungVonNameUndInhalt).
So könnten Handlungen, die auf der Top-Ebene allgemein beschrieben sind, hier als UnterSeite? von KonsensGruppe eine gleichlautende Konsensseite haben. Der Sinn in der Trennung und Zuordnung liegt für mich in der klareren Trennung der Argumente, die man dann wieder auswerten und in die Top-Seiten verarbeiten kann.

Konsens: ich warte nur auf die Zustimmung von sigi als momentan einzigem KonsensPartner in der KonsensGruppe. Stillschweigende Zustimmung würde ich nach einer Woche annehmen. -- HelmutLeitner

musst du bei solchen kleinigkeiten noch fragen? zumindest die ersten male musst du wahrscheinlich und ich weiss das durchaus zu schätzen . also JA . --sigi

Ja sicher, am Anfang wirken solche Aktionen unbeholfen. Aber, das gibt sich sicher. Danke für deine Zustimmung. Habe die Seite gerade gelöscht. -- HelmutLeitner 18. Februar 2005 16:17 CET


da das umbenennen und verschieben ja gleichzeitig so etwas wie das löschen der alten seite darstellt, hier vorschlag:
KonsensSeite umbenennen und neu einordnen (siehe KonsensGruppe/SeitenAnlegen) . begründung: die funktion ist von KonsensGruppe übernommen worden . die funktion von SeitenAnlegen und SeitenLöschen kann von der nun frei gewordenen KonsensSeite übernommen werden (siehe ebenfalls KonsensGruppe/SeitenAnlegen) .--sigi
OrdnerKonsens