[Home] 
Leonard Dahlmann


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Entwickler des Leoxikon. 13-jähriger Schüler (Aussage vom 29.6.2005).

Nachrichten für Leonard

Leonard, herzlich willkommen. Fühl dich hier wie zu Hause. Wie bist du dazu gekommen, ein eigenes Wiki zu entwickeln? -- HelmutLeitner 30. Juni 2005 10:51 CET

Hallo Wie ich auf die Idee kam, ein Wiki zu entwickeln? Hmmm ich wollte einfach mal irgendwas mit PHP machen, ist ja eigentlich mein erstes Projekt damit. Zur Zeit scheint mein Hoster irgendwas am DNS Server zu machen und deswegen ist die Seite nicht immer erreichbar. -- LeonardDahlmann 30. Juni 2005 15:11 CET (Wie kann ich hier eine Signatur machen?)

Ah ich habs gerade gefunden *test* -- LeonardDahlmann 30. Juni 2005 15:12 CET

Was sind deine Interessen? Willst du später als Software-Entwickler arbeiten? -- HelmutLeitner

Hm.. also ich fahr gerne Fahrrad, mache Leichtathletik und Programmiere gerne (PHP, PureBasic?, C(++)) Meine Eltern meinen, wenn ich erwachsen bin werde ich die Nase voll vom Programmieren haben.. aber ich denk ich werd mal irgendetwas in der Richtung machen -- LeonardDahlmann 1. Juli 2005 13:16 CET

Wo siehst du einerseits die Vorzüge und andererseits die Schwächen des Wiki? -- HelmutLeitner 2. Juli 2005 6:42 CET

Schwächen: Teils noch ziemlich unsicher Vorzüge: Moderner, Diskussionen über ein richtiges Forum -- LeonardDahlmann 2. Juli 2005 11:11 CET

Was meinst du mit unsicher? Kennst du übrigens das DseWiki? -- HelmutLeitner 3. Juli 2005 9:49 CET

Ehm naja es bestand Gefahr auf SQL Injection aber das hab ich jetzt alles beseitigt. Das DseWiki kenn ich noch nicht aber ich werds mir mal anschauen. -- LeonardDahlmann 10. Juli 2005 11:03 CET

Respekt und liebe grüsse ! lg ErnstGruber

danke! kannst ja mal was in der diskussion von deinem artikel ( http://www.leoxikon.de/forum/ErnstGruber) sagen

Dein Leoxikon macht einen guten Eindruck. Starke Leistung! Hut ab (auch wenns nur ne Baseball-Cap sein sollte). (Die Engine gehört trotzdem nicht in die Liste der für Wikigründer empfehlenswerten, so lange du sie für dich behältst - wofür ich durchaus Verständnis habe.) -- WalterSpannagel 18. Oktober 2005 13:55 CET


OrdnerEntwickler OrdnerTeilnehmer