[Home] 
Lukasmergele


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Tja, leider habe ich meinen Eintrag unter 2 Namen angelegt. Sorry! Vielleicht kann das ja jemand wieder in Ordnung bringen... Wäre nett! --Lukasmergele 8. Oktober 2009 23:35 CET

Hallo Lukas, Leerzeichen funktionieren hier so nicht in Seitennamen. Wie hast du das überhaupt hinbekommen? Über die Kommandozeile? -- HelmutLeitner 9. Oktober 2009 17:24 CET

Lieber Helmut, ich fühle mich natürlich außerordentlich geehrt, technisch unmögliche Dinge zu schaffen. Zugegebenermaßen war mir das in dem Moment selbst nicht so bewusst Benutzt habe ich jedenfalls den Artikel "NeueSeite" --Lukasmergele 9. Oktober 2009 21:52 CET

So, nun hab ich den Artikel korrekt und ohne Leerzeichen angelegt. Die anderen Eintragen können daher gelöscht werden. Danke und viele Grüße, --Lukasmergele 9. Oktober 2009 21:57 CET


OrdnerTeilnehmer