[Home] 
Markus Lude


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

 

Ich betreibe seit einiger Zeit ein privates Wiki auf Basis der UseMod WikiEngine.

Nachrichten:

Hallo Markus, willkommen im GründerWiki. Tja, das GästeBuch existiert noch in vielen Wikis, aber es ist unter Profis nicht besondern populär, weil es einfachere Möglichkeiten gibt, eine Homepage anzulegen. Aber Danke für deinen Eintrag, vielleicht steckt das gute Beispiel an. Verwendest du dein Wiki als PIM oder zur offenen Kommunikation oder für ein bestimmtes Thema? Magst du es unter WikiFür/Personen oder WikiVerzeichnis eintragen? -- HelmutLeitner

Ich nutze es fuer Notizen und um diverse Bookmarkhalden auf versch. Systemen etwas in Grenzen zu halten. Nach Murphys Gesetz liegen die Dinge, die man gerade braucht, immer auf einem anderen Account.

Hi Markus. MattisManzel


OrdnerTeilnehmer
Schwesterseiten:   ProWikiCenter:MarkusLude