[Home] 
Metalab Wiki


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Verein zur Förderung der Erforschung und Bildung sozialer und technischer Innovationen.

Wiener Verein der Infrastruktur für technisch-kreative Enthusiasten bereitstellt. Über 130 Wiki User.

Fragen

Frage: Wie kann ein Interessent Kontakt aufnehmen, außer übers Wiki?

Der Vorstand ist über vorstand@metalab.at zu erreichen. Viele der Mitarbeiter und Members haben auch Kontaktdaten auf ihren Benutzerseiten. Z.B. sind meine E-Mail, Jabber, und Telefondaten auf http://metalab.at/wiki/Benutzer:Enki zu finden. --PaulBoehm 3. April 2006 2:23 CET

Frage: Habt ihr den Ort für euer Lab schon?

Im Moment haben wir gerade eine 200qm Location nahe dem Museumsquartier in Aussicht, und sichern zusätzliche Finanzierung dafür. Wenn uns die Vermieterin nimmt, und wir uns die doch etwas hohen Kosten leisten können, sind wir vielleicht schon in 2 Wochen dort. --PaulBoehm 3. April 2006 2:23 CET

Frage: IIRC habt ihr Kontakt zu FranzNahrada. Wäre das DorfWiki:VideoBridge Projekt etwas für eine konkrete Zusammenarbeit? -- HelmutLeitner

Frage: Habt ihr Interesse an einem InterWikiAustausch zwischen MetalabWiki und GründerWiki bzw.DorfWiki, vielleicht DseWiki?


OrdnerOnlineCommunities OrdnerTechnik OrdnerWien