[Home] 
Michael Goriany


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

 
Communities

webCampus:Projects = Arge mit Angelika Güttl

  • entwickeln Konzepte und Leistungen im Bereich social software
  • Zusammenstellung von Konsortien
  • in diesem Zusammenhang Beobachtung und praktische Experimente mit WebLogs und LiveOnlineRooms
Plattform Wissenmanagement -

  • Einrichtung einer Web - Community (über 900 Mitgliedern) mit Expertenrunden
  • Ausbau eines Workshops im Bereich Tools und Skills Social Software innerhalb der Expertenrunde "eLearning" der PWM
  • "Vom Wissenstransfer zum Wissensdialog" (oder Polylog)
DAF-Netzwerk (Deutsch Als Fremdsprache)
  • großes Netzwerk in den nordischen Ländern ausgehend von Finnland. Eine Gruppe um Ilpo Halonen,Fi, setzt seit einigenJahren ein Community tool im Schulbereich ein, das sich eJournal nennt. (ein Zwischending zwischen weblog und Wiki)
Weblogs

Michael Goriany lernt bloggen

MattisManzel: Hi Michael, willkommen. Ich hab dich gar nicht bemerkt, war und bin im Englischsprachigen wiki-Gewerkel abgelenkt. Klingt interessant dein Projekt. Habt ihr mal nen collab-editor ausprobiert? Empfehle ich dringend. TheSheep? hat nen stand-alone server für Gobby laufen. Sag Bescheid, wenn ihr probieren wollt. Have a nice day.


OrdnerEntwickler OrdnerWissensManagement
Schwesterseiten:   DorfWiki:MichaelGoriany