[Home] 
Neues2


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Die zuletzt geänderten Seiten im GründerWiki:

Keine Seite.Datum der letzten Änderung


Diskussion
das ist nur mal n test von mir. ihr könnt ja sagen was ihr davon haltet. -- SebastianKühn 24. September 2004 12:17 CET

komisch, in der vorschau geht es :-/ -- SebastianKühn 24. September 2004 12:21 CET

Mmmh, danke für den gefundenen Fehler. Da wird offenbar in der Vorschau nicht der Context der Seite für die Suche nach Unterseiten verwendet, sondern die oberste Seitenebene. Muss ich reparieren. Ich muss dann allerdings zusätzlich einen [Typ=Top] implementieren, damit das so funktioniert, wie von dir geplant. -- HelmutLeitner 24. September 2004 13:58 CET

Zur Sache: Man kann die RecentChanges ohnehin in diese Richtung (nur letzte Änderung wird gelistet, keine Aufsplittung nach Tagen etc.) konfigurieren. Ich müsste sogar in der Lage sein, dies über einen Link weitgehend nachzubilden:

Das kann man der ProWikiSoftware auf Wiki-Ebene mit RcTrim=3, RcDateHeader=0, RcDateInline=1 als Standard konfigurieren. In meinem privaten Wiki aber ich es in diesem Stil ("woran habe ich zuletzt gearbeitet?" konfiguriert. Es verschleiert mangelnde Aktivität, weil das Datum nicht so ins Auge sticht und es zeigt nur wenig, wenn sich viele Leute intensiv auf einer Seite beschäftigen. Siehe auch: RecentChangesFeatures. -- HelmutLeitner 24. September 2004 15:20 CET