[Home] 
Now Project / Design Ideen Sammlung


Home
NowProject/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Ideen für design der website http://now-project.net


Meine Meinung: schlicht, leicht zu Navigieren ... und ich sehe gerade immer blau, Wasser vor mir ... ich probiers mal: blau für den Geist, symbolisiert in der Farbe des Wassers, das Wasser das wiederum Symbol für Leben, "lebensspendend" - und Symbol für Emotion - dann könnte der Schriftzug noch Grün sein. Aktion und Handeln und Frische. ... aber letztlich muss das ja der/die Grafiker machen.

Tanja


blau für den Geist, symbolisiert in der Farbe des Wassers, und Symbol für Emotion - dann könnte der Schriftzug noch Grün sein. falls du mit Emotion das gefühl meinst, paßt Grün.

Aktion und Handeln und Frische. ... Diese farbe ist ROT.

Britta


he, ganz cool. Geht "NOW" noch bißchen größer im verhältnis zu project oder würd das dann zuweit rechts rausstehen?? - FloK

...hast mich ganz schön gepusht. hat echt ne zeitlang gedauert bis ich flickr und wiki geschnallt habe. somit ist das hier nur ein kleiner entwurf auf die schnelle. mir kam nur, in kürze der zeit, der gedanke, das man zum heilen von wunden manchmal salbe benötigt. US