[Home] 
Now Project / Die Vision


Home
NowProject/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  - !NOW –

!Projekt Integration und Bewußtwerdung

- menschenweit -

Die VISION ist einfach.

Die drei lebensnotwendigen Vorraussetzungen unseres materiellen Daseins für alle bedingunslos zugänglich zu machen und zu bewahren. Der kleinste gemeinsame Nenner aller Menschen. Die Grundvorraussetzung dafür, ein gutes Leben zu leben. Der schmale Grat auf dem unser Leben „lebt“.

  • LUFT zum Atmen
  • WASSER zum Trinken
  • NAHRUNG zum Essen
"Also bitte, das weiss doch nun jeder, dass wir atmen, trinken und essen müssen, um zu leben, was soll das bewirken, es in der Welt kund zu tun? Ist doch eher ein bisschen naiv peinlich....“

Dann halten sie doch mal 5 Minuten die Luft an und stellen sie das Essen und Trinken ein!

Wir sind wahrscheinlich zum ersten mal in unserer Menscheitsgeschichte dazu in der Lage diese Vision zu ermöglichen. Es ist genug für alle da. Wir leben in Fülle. Die technischen Möglichkeiten dazu sind vorhanden. Wir sind weltweit vernetzt. Wir können so große und greifbare Dinge anstoßen wie die Forderung nach einer weltweite Abstimmung über unsere gemeinsame Zukunft oder ______________________ (bitte selbst ausfüllen)

Das BEDINGUNGSLOSE Bewahren der Lebensvoraussetzungen für ALLE, als menschenweite Gemeinschaftsvision, ist bestimmt die gewaltigste Vision, die jemals gestellt werden kann, es ist die einzige, die über jeden Zweifel erhaben und sogar richtig intelligent ist - und dennoch ist es die selbstverständlichste Selbstverständlichkeit die es gibt.

[ von http://now-project.net/vision.html ]