[Home] 
Now Project / Text Ideen Sammlung / Florian K


Home
NowProject/ TextIdeenSammlung/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

 
Texte

15.07.

NOW... Der Mensch, alle Menschen sind eine Familie. Respekt füreinander, Aneinander wachsen und gemeinsamer achtungsvoller Umgang mit unseren Lebensgrundlagen sind der Weg, der Prozess für uns alle.

Jeder Mensch ist an einer anderen Stelle im Leben. Jeder hat seine aktuellen Möglichkeiten in der Gemeinschaft und jeder hat seine aktuellen Bedürfnisse.

Es gibt für jeden Schaffensräume und für alle genug zur Grundversorgung. Der Prozess der Menschheit, die Bewußtwerdung dieser Fülle ist was NOW besagt, es ist die Essenz von NOW.

Das Denken, der menschliche Verstand spielt jedem Einzelnen in diesem Prozess immer wieder große Streiche: Es mangelt, es geht ums Überleben, es können nur die Stärksten gewinnen, die Menschen sind getrennt voneinander und von der Natur. Dies ist eine stark begrenzte Sichtweise.

Für den Menschen ist bestens gesorgt, es ist für die Bedürfnisse nach Nahrungsmittel, Wasser, Luft ausreichend vorhanden und durch bewußtes Vertrauen in diese grundlegenden Einsichten und Teilen, Vermitteln und Vorleben dieses Bewußtseins, wird sich diese Fülle in der Welt weiter realisieren.

Vieles an tatsächlicher Fülle ist schon sichtbar. Vieles gibt es noch zu tun. Dieser Prozess ist sein Anbeginn der Menschheit am Laufen. Wir sind jetzt dabei. NOW.

Das einfachste von der Welt. Und doch so schwer es in Worte zu fassen ohne es damit zu zerbrechen.

Es geht nicht erst los.

Es gibt niemand zu gewinnen.

Es gibt kein dagegen oder dafür.

Du bist NOW. Wir alle sind NOW. Ich bin NOW.

Und weil ich dieser Tage Freunde gefunden habe die wie ich den Weg bewußt gehen und wir Euch finden wollen, schreibe ich dies auf diese webseite.

Florian

Website planung flo

Homepage

kurzfassung vision (link)

Seite "Vision"

VISION

Absolute Anerkennung, dass die Lebensgrundlagen für alle Menschen bewahrt und geschützt werden. Das bedeutet, die Sicherstellung der drei Überlebensnotwendigkeiten: saubere Luft für ALLE sauberes Wasser für ALLE gesunde und genügend Nahrung für ALLE

Für jedes Land: Eine bedingungslose Grundversorgung. Jeder bekommt was er braucht. Der Wettbewerb wird auf die Wünsche verlagert.

  • Triumph der Menschlichkeit
  • Triumph der Freundschaft weltweit
  • Für die Welt
  • Für Frieden für Alle
  • Nicht gegen sondern für...
  • das Ende aller Kämpfe
  • denn wir sind die Welt!
  • Denn DU bist einzigartig!
Das bedingungslose Bewahren der Lebensvoraussetzungen für alle, als menschenweite Gemeinschaftsvision, ist bestimmt die gewaltigste visionäre Forderung, die jemals gestellt werden kann und es ist die einzige, die über jeden Zweifel erhaben ist.