[Home] 
Phantasie


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  'dt. Einbildungskraft

Schöpferisches tun, kreativ neues erschaffen, träumen und realisieren.

Alles im GründerWiki hat seinen Ausgangspunkt in der Phantasie jede Seite jeder Html Code war einmal ein Traumgebilde, jemand suchte nach neuen Ausdrucksmöglichkeiten aus welchen Gründen auch immer.

Wir alle wachen jeden Tag auf's neue auf, aus den unendlichen Weiten unserer eigenen Phantasie und Traumwelt, in eine Wunderbare Materialisation der wir den Namen Erde verliehen haben.
Und doch erscheint es vielen Menschen abwegig zu Denken,daß,die Wurzeln dieses Wunderbaren Erdenbaumes in der eigenen Phantasie und Traumwelt Beheimatet sein könnten.
In Welten wo aus einem Computer plötzlich eine Kokuspalme wird auf die man klettern könnte um sich eine reife Frucht zu pflücken,in einer Welt wo beim herabklettern von diesen Baum jeder Schritt plötzlich zu einer Zeitspanne von Tausen Jahren anwächst.
Unten angekommen sitzt man auf einmal wieder vor dem Bildschirm sieht aus einem nahen Fenster und bemerkt einen Pasanten mit einer Kokusnuss in der Hand.
Nichts ist Unmöglich in der Phantasie,darum lasse dich Vertrauenvoll von ihr inspirieren und lebe deine Träume entfalte deine Phantasie ~*~ Jetzt ~*~ ErnstGruber


OrdnerKommunikation