[Home] 
Pro Wiki Software


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Die von WikiService entwickelte und verwendete WikiSoftware. Steht für kommerzielle Anwendungen (Miete) und nichtkommerzielle Anwendungen (kostenfrei oder zu reduzierten Preisen) am Server als Dienstleistung zur Verfügung.

ProWiki als OpenSource

Die ProWikiSoftware gibt es seit ab 15. März 2006 unter der GPL. Seit 20.5.2006 ist das Projekt auch bei SourceForge gelistet:

Download ist von beiden Sites möglich.

Besonderheiten


Helmut, hast du eine ungefähre Zahl zur Zahl der Installationen? Ich meine zB eine Zahl von offenen Wikis bzw. internen Wikis per ProWikiSoftware. lg karl 2904

Karl, eine Liste offener ProWiki Wikis, die über ein gewisses Entwicklungsstadium hinausgekommen sind gibt es in WikiIndex:Category:ProWiki (derzeit ca. 40). Es gibt ungefähr gleich viele offene Wikis, die entweder noch zu jung sind oder resigniert haben. Un es gibt etwa noch einmal so viele geschlossene Systeme (das sind ca. 120, die bei mir auf zwei Servern laufen). Jetzt kommen die Systeme dazu von Leuten, die ProWiki für einzelne Projekte installieren wollen (das beginnt jetzt) bzw. die selbst als ProWikiProvider auftreten wollen (das beginnt, derzeit 3 server mit vielleicht 5-15 wikis). Dort wird es dann für mich unübersichtlich. Warum fragst du? -- HelmutLeitner 29. April 2006 12:40 CET


OrdnerWikiEngines OrdnerSoftware


Schwesterseiten:   ProWikiCenter:ProWikiSoftware