[Home] 
Ralf Zosel


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Einzelheiten siehe JuraWiki:RalfZosel

Initiator des JuraWiki

Ich halte die WikiStandardisierung für ein ganz wichtiges Thema. Außerdem ist mir an gemeinsamer ÖffentlichkeitsArbeit gelegen, also dass die Wikis sich zusammentun und gemeinsam Werbung für Wiki machen und nicht nur jeder für sein eigenes. Und natürlich finde ich es spannend, einfach den WikiHorizont? zu erweitern.


Verlinken in die Wikipedia geht mit:

-- HelmutLeitner

Danke für die Info! Wobei WikiPedia ja eigentlich inkonsequent ist, weil die ja selbst keine WikiNamen verwenden. Aber wenn das so üblich ist, sollten wir das im JuraWiki vielleicht auch so machen. -- RZ

Hab grad nochmal im MeatBall:InterMapTxt nachgesehen, da ist es auch so. -- hl


OrdnerTeilnehmer OrdnerGründer