[Home] 
Recent Near Changes


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  [kopiert von BernhardHaas]

Von hier aus einfach so an Helmut: Wären eigentlich RecentNearChanges von hier nach CommunityWiki Meatball, Crao und wikiwiki.de möglich? Inwieweit wären sie begrüssenswert? So würde Thomas vielleicht fragen (CoForum hätt' ich eigentlich auch gern dabei)? Was wäre deren Nachteil würde ich dann antworten, und das würde Zeit und Energie kosten. Und derer ist wenig. 040116 23:02 -- MattisManzel

Ist es nicht das gleiche, was ein RssFeed auch zulässt. Nur dass dort der Benutzer sich selbst aussuchen kann, welche Wikis ihn interessieren? -- HelmutLeitner


Zur Erklärung für Leser, die das Community-Wiki nicht kennen: das "Near" Konzept ist bei der Gründung des CommunityWiki erfunden worden. Dabei wird ein besonderes Naheverhältnis vom Hauptwiki zu einem oder mehreren anderen "near" Wikis hergestellt. Seitennamen verlinken direkt zu den anderen Wikis, wenn die Seite im HauptWiki? nicht vorhanden ist. Neben den normalen RecentChanges gibt es RecentNearChanges, die alle Änderungen von Hauptwiki und Near-Wikis enthalten.


OrdnerWikiFeatures