[Home] 
Sascha Dördelmann


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Selbst noch kein Gründer, kann aber jederzeit soweit sein.

Bookmarks:

Nachbar-Communities: DseWiki:SaschaDördelmann.

Sascha, herzlich willkommen auch hier! Was hast du vor? Oder willst du über ungelegte Eier nicht sprechen? -- HelmutLeitner

Ich habe jetzt zwei kleine OpenSource-Projekte am Start. Wenn die beiden Anwendungen erstmal stabil laufen und mehr als nur einen User haben, werde ich sicher mit je einem Wiki starten. http://sourceforge.net/ erlaubt auf dem Projekt-Webspace Skripte und bei GForge, der Software hinter http://rubyforge.org, kann man sich mit wenigen Klicks einen Projekt-Wiki scharf schalten (siehe Plugin). Daneben haben wir im Büro einen Wiki am Start, mit dem ich nicht zufrieden bin. Bis wir da was besseres aufsetzen, kann aber noch dauern.

Auch von mir ein hallo ! ~ ErnstGruber

Hi Sascha. MattisManzel


OrdnerTeilnehmer