[Home] 
Sascha Tasche


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Ich bin 1983 geboren und wohne in Remscheid (ca. 30 km süd-westlich von Düsseldorf).
Hallo Sascha, herzlich willkommen im GründerWiki. Sei bitte nicht beleidigt, dass es diese Unterscheidung hier explizit gibt. Bei einem Fußballverein oder Urwaldvolk würdest du auch nicht erwarten, am ersten Tag in den Stamm aufgenommen zu werden. Als Gast kannst du fast alle Aktivitäten entfalten, du hast ein Recht auf Toleranz und Hilfestellungen, wir können uns beschnüffeln und Vertrauen entwickeln. Was dann passiert, entscheidest im wesentlichen du selbst.

Persönliche Informationen haben mit dem Mitgliedsstatus nichts zu tun. Indem du etwas von dir preisgibst, zeigst du deinen Mut und deine Unbefangenheit der Öffentlichkeit des Internet gegenüber. Du erleichterst, mit dir zu kommunizieren und dir zu vertrauen. Damit baust du an deiner Rolle in der Online-Community, legst ein Fundament für eine Historie der Kooperation, auf die du deine Online-Gegenwart und -Zukunft gründen kannst.

Was bringt dich hierher? -- HelmutLeitner
Ich bin rein zufällig durch irgend einanderes Wiki hierhergelangt. Ich wusste nicht genau was mich hier erwartet. Das weiß ich jetzt noch immer nicht genau. Ausser das es ein Wiki für Gründer und Nutzer von Wikis sein soll. Insbesondere für Gründer, sagt ja schon der Name GründerWiki. -- SaschaTasche

Hi Sascha! Wir hatten im letzten Sommer gute Schriftwechsel in meiner terrahome newsgroup http://de.groups.yahoo.com/group/terrahome/ und als ich terrahome auf opentheory vorstellte. http://www.opentheory.org/terrahome/. Geht's gut Sascha? 040527 -- MattisManzel
Ja, es war schon ein interessanter Schriftwechsel.
Ob es mir gut geht? Es könnte wie immer besser sein. Aber wie heißt es so schön?: "Optimisten leiden ohne zu klagen. Pessimisten klagen ohne zu leiden" -- SaschaTasche

Hi Sascha, jedenfalls. Ist viel passiert seither. -- MattisManzel
OrdnerTeilnehmer