[Home] 
Start Seite / Text Zur Konsensualität Diskussion


Home
StartSeite/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Optional zur Diskussion: In http://www.opentheory.org haben wir nach dem Prinzip freier Software versucht, eine Rollenverteilung in "Maintainer" und "Contributor" durchzuführen. Ziel ist die Förderung individueller Verantwortung durch kontrollierte Macht: Ich kann mit "meinen" Seiten tun was ich will, muß aber gewärtigen, daß andere genau beobachten, ob sie von meiner "wohlwollend diktatorischen" oder aber "laissez-faire" Art profitieren. Aandere tragen im Prinzip zu meinem Text bei, ich muß sie auch nicht um Erlaubnis fragen, wenn ich auf "meinen Seiten" Texte kürze und streamline. Vielleicht sollte hier irtgendwo eine Debatte über OpenTheory stattfinden, ich leg schon mal die Seite an.....FranzNahrada

Wir können das mit einer Seite Artikel improvisieren. -- HelmutLeitner