[Home] 
Stefan Saviano


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  21.3.2009

Hallo zusammen. Habe einige Zeit nix von mir hören lassen. War aber fleißig:

es ging und geht mir um eine andere Art von Wikis:

http://riskcart.wzu.uni-augsburg.de/ ist ein Projekt zur Wissenskartierung, um demokratische Willensbildungsprozesse zu stimuliern. Leider noch ohne "Edit"-Funktion ;o(

http://debategraph.org/ ist von den im Wahlkampf recht rührigen Amerikanern entwickelt. Mit Edit-Funktion, aber konzeptionell nicht so dolle, vermutlich, ... muss sich beides noch in der Praxis bewähren.

Suche immer noch ein "zuhause", wo ich in Ruhe versuchen kann, mittels Kategorien obige Projekte in die gängige Wiki-Software zu übertragen. wärt ihr einverstanden?

ein zöglerlicher erster Schritt ist zu begutachten: http://bildungsstreik-berlin.de/wiki/index.php?title=Bildung_in_der_Krise?_FragNet! (login: Bildungs pw: streik)


OrdnerTeilnehmer