[Home] 
Tests / Formulare / Gruender Wiki RSS


Home
Tests/ Formulare/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Ich habe http://www.wikiservice.at/gruender/wiki.cgi?browse=RecentChangesRss&days=5 als Feed eingebunden, und es klappt irgendwie nur mangelhaft. Manche Seiten werden selbst bei Hauptänderungen mit Kommentar nicht angezeigt. Es wäre schön, wenn man kleine Änderungen ein- und ausschließen könnte. Auf jeden Fall sollten die Seiten unabhängig von der Eingabe eines Änderungskommentares angezeigt werden. lg, -- Tim 28. September 2004 11:25 CET (... dieser Text sollte eigentlich ins Forum.)

Bin jetzt viel unterwegs. Komme leider erst am Wochenende dazu, mich darum zu kümmern. -- HelmutLeitner

Kein Problem, ist ja kein dringendes Problem! Solange die herkömmlichen RecentChanges funktionieren.. lg, -- Tim 29. September 2004 10:37 CET