[Home] 
Universitäts Wiki


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  ToDo. Siehe MeatBall:UniversityWiki, WikiFür/Universitäten.

Studenten können beispielsweise auf einem Universitätswiki Vorlesungsskripte veröffentlichen. Der Lehrkörper kann sich ebenfalls beteiligen. Universitäten sind ein exzellenter Ort, um die Idee Wiki zu verbreiten, weil

  • Bedarf nach einer nicht vordefiniert hierarchischen Oberfläche besteht,
  • die Zugangsmöglichkeit zum Netz in vielen Fällen gegeben ist,
  • die Fähigkeiten zum Umgang mit Onlinemedien vergleichsweise hoch sind.
Lion war gestern so freundlich mir bei der Erstellung des inoffiziellen Wikis der Universität Ca' Foscari (Venedig, Italien) zu helfen. Mal sehen, was draus wird. http://cafoscari.wiki.taoriver.net MattisManzel 040301 12:12 UTC, +01h
OrdnerAnwendungen