[Home] 
Use Groups


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Falscher Begriff, siehe NewsGroup (Seite bei Gelegenheit Löschen)


Ein anderer Begriff für Foren im UseNet.

  • Hi, dieses Wort lese ich aktuell zum allerersten Mal. Ich wüsste niemanden der zum UseNet UseGroups sagt. Anders gesagt, diese Seite könnte auch gelöscht werden. imho. Oder gleich mit einem redirect auf UseNet versehen werden. Da ich noch nicht allzulange hier dabei bin, schreib ich die Anmerkung. Ich seh ja dann wie es eventuell umgesetzt wird. --KarlDietz 270405
SK-Genius: googel ergab ( http://www.google.de/search?hl=de&q=Use-Groups&btnG=Suche&meta=lr=lang_de)
 Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.560 Seiten auf Deutsch für Use-Groups 

  • die ersten treffer oben sind die aus dem gründer-wiki. wow! gutes ranking!!
    • ...und hier das ergebnis für die suche nach newsgroups
      • Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 914.000 Seiten auf Deutsch für newsgroups . (0,07 Sekunden)
        • ich denke, der quantitative unterschied spricht für sich... --karl
BerndSchiffer: Ist vielleicht DseWiki:UserGroup (mit r) gemeint?

  • Hi Bernd, das glaub ich eher nicht, dass Helmut nur ein R vergessen hat k.
an Helmut: ich würde die Infos auf dieser Seite auf die Seite NewsGroup tun und diese Seite hier löschen. fänd ich gut, denn dieses Wort ist wirklich sehr ungebräuchlich. k.