[Home] 
Walter Charzewski


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Servus aus Graz! Mein Name ist Walter Charzewski, Jahrgang 58, und ich habe im Sommer 2002 das TolkienWiki gegründet.

Meine E-mail Adresse ist:

Mein (Schwarzes) Oranges Brett

Walter, schön, dass du da bist. -- Helmut

Danke -- Walter

Welche Themen würden denn dich am meisten interessieren? -- Helmut
Zunächst alle Themen, die den Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen Gründern von Online-Communities betreffen. Weiters Tips und Anregungen bezüglich Errichtung, aber vor allem Pflege bzw. Erweiterung von solchen Communities. Eventuell auch gemeinsame Aktivitäten in einzelnen Bereichen und - last not least sicher auch der Versuch einer Definitions-sammlung (Glossar?) für den Bereich Online-Communities. -- Walter

Hey Walter, sorry, ich kam bisher nicht dazu. Willkommen hier im Gründerwiki. -- MattisManzel
np, Mattis Ich weiß ja, daß du sehr beschäftigt bist and bewundere wie du es schaffst in so vielen Communities konstruktiv teilzunehmen. Dankeschön -- Walter

Ja, von mir auch Es ist schön, hier im GründerWiki neue Mitglieder anzutreffen -- Tim
Danke, Tim. Als Mitglied bin ich zwar neu, Als Teilnehmer war ich letzten November schon hier, habe mich dann aber im Dezember aus verschiedenen Gründen wieder zurückgezogen. Generell bin ich - abgesehen vom TolkienWiki und neuerdings auch dem NetworkAgainstViolence? Wiki[1] - eher ein ab-und-zu-Schreiber... -- Walter

  • Geht mir ja eigentlich auch so, vor allem wenn die Prüfungen anstehen :/ Aber manchmal sind die Themen so spannend dass der Mauszeiger dann doch wieder ganz unwillkürlich in Richtung "Ändern" wandert. Naja, auf jeden Fall bis bald -- Tim

OrdnerTeilnehmer OrdnerGründer