[Home] 
Werbe Posting


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Eine WerbePosting wird oft mit Spam in einen Topf geworfen, ist aber etwas anderes. Während Spam immer eine Massenaussendung meint, ist ein WerbePosting meist individuell verfasst. Es verweist auf eigene Homepages, Projekte oder Anliegen des Autors und nimmt aber oft wenig oder gar keinen Bezug auf die Anliegen einer OnlineCommunity. Dadurch wirkt das WerbePosting oft als Belästigung.

Jeder, der im Internet Projekte durchführt oder eine OnlineCommunity einrichtet, muss werben. Die Kunst ist es, dort zu werben, wo tatsächlich Interesse zu erwarten ist und so zu werben, dass sich möglichst niemand belästigt fühlt. Werbung wird von den Communities im Allgemeinen als akzeptabel angesehen, wenn sie von regulären Teilnehmern und in Verbindung mit anderen, konstruktiven Beiträgen durchgeführt wird.


OrdnerWerbung