[Home] 
Wiki Für / Kranke


Home
WikiFür/

Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  ToDo. Wikis zur Unterstützung von Betroffenen bestimmter Krankheiten.

Beispiele:


Mir schwirrt ein node-wiki-for-health-wikis im Kopfe, da könnte man die verschiedenen wikis zu Medizin, Heilung und zu bestimmten Erkrankungen zusammenfassen. Wikis zu Ernährung und das e-smog-wiki gehörten wohl auch dazu. MattisManzel

Mattis, ich hab da immer Schwierigkeiten, euch zu verstehen. Ich hab gerade ein MeatBall:WikiNodeIdea geschrieben, weil es nicht mal eine ordentliche Erklärung gab. Wofür ist das MeatBall:WikiNodesWiki und wofür soll eine node...health...wiki da sein. Das ist nicht kritisch oder böse gemeint, ich versteh es wirklich nicht. -- HelmutLeitner 7. März 2005 16:27 CET


OrdnerAnwendungen