[Home] 
Zustimmungs Modus


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Der ZustimmungsModus ist eine Arbeitsweise, bei der man gewichtigere Änderungen an einem System nicht sofort durchführt, sondern zuerst ankündigt und Zustimmung oder Protest (Diskussion) abwartet. Passiert nichts dergleichen, dann interpretiert das der Agierende (2-3 Tage ist eine praktikable Wartefrist) als SchweigendeZustimmung.


1 Gedanke: bevor ich diese seite las, dachte ich an das dt. wort "mode" - als ich sie gelesen hatte, war mir der sinn dann schon klar. klaro - dennoch ein weiterer gedanke: der titel ist ja ein mix aus dt. und engl. - das finde ich immer ein bisschen sub-optimal. wie wäre es zB mit ZustimmungsModus oder ähnlichem, zB ... - mir fällt grad nix ein. lg karl 1607