[Home] 
Solidar Ökonomie


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1,7
Beschreibe hier die neue Seite.
Den Blick auf das zu lenken, was man sich wünscht und realisiert sehen möchte, soll ja 'Wunder' bewirken Ich möchte beginnen damit, dies mal zu realisieren. Nicht dass ich glaube, dass dann das Schlechte gleich weg ist. Aber mir scheint, dass die Orientierung auf das was wir nicht wünschen tatsächlich das wachsen lässt, quasi die Probleme düngt,.. / vielleicht ist besser, die positiven, wünschenswerten, erlebenswerten und auch schon bestehenden 'Alternativen' 'solidarischer Ökonomie', und global-freundlicher Kultur und Versorgung,.. zu düngen
* siehe auch http://solidarische-oekonomie.de/
* siehe auch "Akademie Solidarische Ökonomie" http://www.akademie-solidarische-oekonomie.de/
+ http://www.akademie-solidarische-oekonomie.de/images/jdownloads/Dokumente/Flyer_Akademie_Solidarische Oekonomie_Mai_2015.pdf
* siehe auch "Institut Solidarische Moderne" ISM https://www.solidarische-moderne.de/de/

* siehe auch Video: "Utopien Leben - Solikon-Wandelwoche - die Praxiswoche zur Solikon" http://solikon2015.org/de + https://www.youtube.com/watch?v=eAVeEBiymQE&list=PLu_R4R7XqUb-C5w1co-4HCm2J-ll0W3oE

Den Blick auf das zu lenken, was man sich wünscht und realisiert sehen möchte, soll ja 'Wunder' bewirken Ich möchte beginnen damit, dies mal zu realisieren. Nicht dass ich glaube, dass dann das Schlechte gleich weg ist. Aber mir scheint, dass die Orientierung auf das was wir nicht wünschen tatsächlich das wachsen lässt, quasi die Probleme düngt,.. / vielleicht ist besser, die positiven, wünschenswerten, erlebenswerten und auch schon bestehenden 'Alternativen' 'solidarischer Ökonomie', und global-freundlicher Kultur und Versorgung,.. zu düngen
 +  http://www.akademie-solidarische-oekonomie.de/images/jdownloads/Dokumente/Flyer_Akademie_Solidarische Oekonomie_Mai_2015.pdf