[Home] 
hansm


Home
Neues
TestSeite
Forum

Suchen
Teilnehmer
Communities
Ordner
Index
Hilfe

Einstellungen

Ändern

  Ich bin eines der Gründungsmitglieder des Wikivoyage e.V. und aktiv bei Wikivoyage.org. Wer mich erreichen möchte, tut das am besten auf meiner dortigen Benutzer-Diskussionsseite:

http://wikivoyage.org/de/Benutzer_Diskussion:Hansm

Nachrichten

Hans, verwendest du aus irgendeinem besonderen Grund keinen RealNamen? -- HelmutLeitner 9. Januar 2007 21:02 CET

Ja, ich stehe beruflich in der Halböffentlichkeit und möchte nicht, dass jeder, der meinen Namen in eine Suchmaschine eingibt, sofort all meine Aktivitäten nachverfolgen kann. Wer's genau wissen will, findet natürlich trotzdem alles, aber ich will es nicht unbedingt auf dem silbernen Tablett servieren. -- hansm 9. Januar 2007 22:27 CET

Das ist nur Interesse an der Situation, kein Drängen. Ich fühle mich als Vermittler zwischen der Realname-Fraktion und der Pseudonym-Fraktion. Kannst du "Halböffentlichkeit" näher beschreiben? -- HelmutLeitner 10. Januar 2007 10:17 CET

Ich habe viel mit eher intelligenteren, teilweise recht neugierigen jungen Menschen zu tun. -- hansm 10. Januar 2007 13:05 CET


OrdnerTeilnehmer