[Home]

Team It
 
StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern

InfoWarte2 TeamIt AusgangsSituation ExposE ProjektAuftrag AufbauOrganisation ProjektAbgrenzung BestandsAufnahme ProblemAnalyse ZielAnalyse ZielDefinition AnforderungsKatalog LösungsWege NutzwertAnalyse ProjektstrukturPlan? ProtokolL LinkS TeamitVorschläge
Kommentare

Hallo Peter! Habe deine hervoragenden Anweisungen befolgt und bin sofort hier gelandet. Zur Ausgangssituation muss ich mir erst am Wochenende etwas überlegen und vor allem erst einmal das Skriptum lesen, aber wir bleiben in Kontakt. See ya! Dietmar.Projektmanagement


Hallo Leute! Hab auch hierher gefunden. Schaut ja ganz net aus hier, muß mich aber erst einal orientieren, was man hier so machen kann. War auf der TestSide?, hab das aber irgendwie noch nicht ganz überrissen ; ) Zur Erinnerung für alle: Treffen uns am Mittwoch, den 21.November um 17.00 in meinem trauten Heim, Morellenfeldgasse 26, 4.Stock zur ersten großen Arbeitszusammenkunft von "TEAM IT". Gerald wird seinen Medienkoffer gleich mitbringen, damit wir von Anfang an professionell loslegen können. Vi ses Michi
Hallo! Jetzt müsste das Surfen auf unseren Seiten leichter gehen. Die Kommentare von Adriane und das Rohkonzept von Martina habe ich in die AusgangsSituation kopiert. LG Peter
Hi, ich denke ich habe es geschafft und kann somit auch über wiki kommunizieren. Schaff es auch erst am Wochenende, mich für Mittwoch vorzubereiten - freu mich schon auf unser treffen. CU Martina :-)
Peter- Hiermit ernenne ich Dich zum offiziellen Webmaster der preisgekrönten TeamIt-Page! lg michi
Nachdem ich nun zum Webmaster befördert worden bin werde ich auch gleich das Amt des Projektkoordinators einnehmen. Jetzt benötigen wir noch einen Projektleiter. Freiwillige können sich unter der AufbauOrganisation vormerken! Auch unter ProjektAbgrenzung, ExposE und BestandsAufnahme gibt es neue Einträge. LG Peter


salvete, alles ok bei euch? wie es aussieht, kommt unserer projekt langsam ins rollen. super! ich hoffe, bis mittwoch noch kreativ zu sein. lg adriane
Hallo Leute, freut mich, daß ihr euch auf unserer Homebase so gut eingerichtet habt! Kompliment für die Strukturierung.Das bisher noch keine Gruppe so toll gemacht.Frohes Schaffen u.mlg PN (meine Abkürzung für Peter Nausner)
Hallo Leute, freu mich schon auf unser morgiges Treffen! Peter ist echt genial! Habe mich schriftlich auch auf einige Punkte vorbereitet, die ich aber Morgen mit euch besprechen möchte und daher noch nicht ins Netz gestellt habe. Es macht sehr viel Spaß so professionell zu arbeiten. LG und schönen Abend, Martina


Guten Abend liebe KollegInnen?! Ich habe mir gerade die bisher verfaßten Beiträge durchgelesen. Nehme an die sind von Dir Peter? Frag mich grade ob es besser ist, meine Ideen erst morgen zu präsentieren (wie Martina) oder gleich bei Peters Ideen anzuknüpfen... wie auch immer ich mich entscheide lg und bis morgen michaela
Betrifft Bestandsaufnahme: Wißt Ihr (v.a. Martina, Adriane, Dietmar) mehr zur derzeitigen Ist-Situation an Schulen, Wünsche der Wirtschaft etc.? Hoffe Ihr könnt uns mehr dazu erzählen. Hab ein bisschen an Peters Arbeit angefügt. Alles weitere morgen. Gute Nacht ;) Michaela
Hallo Leute !

Jetzt hab ichs endlich geschafft in diese seite einzusteigen. Leider hab ich mit meinem PC etliche Probleme. Ich werde mich daher momentan eher auf den methodischen Aufbau unserer morgigen Sitzung konzentrieren. ich hoffe das passt euch.

Lg. gerald


Ist ja ordentlich was los hier!PN


hi teamIt!

gerade habe ich die resultate unserer gestrigen teamsitzung noch einmal durchgeschaut. super! bis morgen, lg adriane


hallo, ich habe die internet-adresse des bildungsministeriums unter "links" hineingestellt, wo sich schon vieles von martina befindet. schönes wochenende und lg adriane


Hallo Leute
Guten Morgen TeamIt!

Ist momentan ein ziemlich anstrengende Woche - hoffe es geht euch besser! Komme vermutlich erst am Wochenende zu unserem Projekt, aber bin trotzdem sehr zuversichtlich, da am letzten Freitag einiges klarer geworden ist. Habe am Do und Fr eine MS-Projekt-Schulung, vielleicht bekomme ich gute Unterlagen, die ich euch dann weitergeben kann.Inzwischen liebe Grüße und vielleicht klappt ja alles und ihr heut noch diese Woche von meinem Infoletter via Mail ;-) Martina


Habe wieder ein paar neue Links reingestellt, vor allem unter www.blk.bonn.de, ist vielleicht auch für den Diss. oder Dipl.Arbeits-Gebrauch was dabei. Besonders toll unter Publikationen und Downloads, die man sich runterladen kann! Martina :-)

Hallo Leute! Ich bin jetzt wieder im Netz unterwegs (Der PC funktioniert also wieder so wie ich will) Da ich am Freitag wegen der Arbeit nicht konnte, bitte ich Euch mir kurz zu erzählen was passiert ist. Danke!

 Gerald   


hallo teamit, wie geht es euch?

gerald, hat dich schon jemand über die letzte lv vom 23.11. informiert? falls nicht, einige kurze bemerkungen dazu: wir haben nun als projektziel festgesetzt, ein package für lehrer und lehrerinnen zu entwickeln, mit dessen hilfe es den lehrpersonen leicht gemacht werden soll, den schülern und schülerinnen die mechanismen des wirtschaftslebens näher zu bringen. vieles hatten wir ohnehin schon in unserer sitzung besprochen. am 14.12. soll eine zwischenpräsentation stattfinden, wo wir unserer projekt bis zum punkt "strukturplan" darstellen werden. du findest unter den einzelnen, von peter angelegten buttons wichtige infos. die nächste teamsitzung findet wie abgemacht am 6.12. um 17 uhr bei michaela statt.

lg adriane


Hallo! Ich habe unsere Seiten im Wiki zum größten Teil auf den Stand der letzten Besprechung im Seminar gebracht. Schaut noch mal alles durch, vielleicht habt ihr ein paar Ergänzungen hinzuzufügen. LG Peter
Hallo! späte Meldung, aber mich gibts noch, war nur a bissal im Prüfungsstreß in den letzen Tagen... ; ) Wir sehn uns ja eh schon morgen...Dann werd ich mich daran machen noch was Produktives zu produzieren ggg lg michaela,


hallo, ich habe noch ein paar links zu bildungsservern und unterrichtsmaterialen zu den bereits bestehenden gefügt. lg und bis morgen adriane


Hallo Leute! WAs sagt ihr zu peters folien, nicht schlecht, oder?!!!! Soll euch allen schöne grüße von Martina ausrichten, sie hat mich heute angerufen. Die arme liegt seit Wochenende mit Grippe im Bett. natürlich hofft sie am freitag mit dabei zu sein, aber sicher is es halt nicht. Dann müssen wir die Zwischenpräsentation ohne unsere Projektleiterin durchstehen. Sie hat mir nochmals ihr vollstes Vertrauen uns gegenüber ausgesprochen ;) treffen wir uns eigentlich am Fr etwas vor Beginn ? schöne nacht lg michaela


hallo teamit,

ich kann am freitag frühestens um 13.45 uhr im wall sein. wir hätten aber immerhin ein bisschen zeit, um die präsentation zu besprechen. sagt bescheid, ob das für euch ok ist.

lg adriane


Hallo!

Habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut verbracht? Die Vorschläge von Martina und Adriane und auch meine eigenen habe ich in TeamitVorschläge kopiert. LG Peter



StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 2. März 2005 7:58 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text