[Home]

Peter Nausner
 
StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Verändert: 48c48

P.S. Die folgende Seite ist vor zwei Tagen im WardsWiki? entstanden. Siehe http://c2.com/cgi/wiki?ExistingPageOrBegging

Bin am besten unter meiner Büro email Adresse MAIL office (AT) nausner.at erreichbar. Meine Homepage lautet: http://www.nausner.at/

Telefonnummer: 0316/382184 (Büro)

Büroadresse: Leechgasse 56, 8010 Graz, Austria

LebensLauf


Nachrichten bitte hier hinterlassen:

Hallo Peter! Ich habe meinen Namen im Gästebuch angelegt? Was ist eigentlich der Unterschied zu eingetragenen Personen? Möchte meinen Gestaltungsvorschlag in Erinnerung rufen: Links Rot unterlegt, und große Überschriften rot, analog den Leitnerseiten in blau. Ich habe mir auch Überlegungen zum BusinessPlan für WKI gemacht, dafür wäre ein Besprechungstermin notwendig. Was macht unser Kalenderprojekt? --Reinhold

Entschuldige Peter, ich habe gerade zwei Änderungen (StartSeite bzw. SchwarzesBrett) gemacht wo ich mit deinem Namen in den aktuellen Beiträgen aufscheine. -- Helmut

Kein Problem, habe mir schon gedacht, daß es so gelaufen ist. Die Idee ist übrigens gut.Danke - Peter

Peter, ich habe jetzt das Edit-Formular umgestellt. Die Schaltfläche "Speichern" ist nach oben gerückt und die Elemente sind etwas anders angeordnet. Ausserdem hat das Änderungsformular jetzt einen eigenen Template-File mit separatem (einfachem) Layout, so dass mehr Platz bleibt. Bei der Kfu habe ich testweise das Standardlayout belassen.

Was meinst Du dazu? -- Helmut

Danke Helmut, finde die Lösung sehr ansprechend! Was ist übrigens ein Template File?
Ein Vorlagefile, der aus einer normalen HTML-Seite besteht. Statt dem Titel steht im File aber der Text "{PageTitel}". An dieser Stelle fügt die Wiki-Software dann den Titel mit seinem Link zum Suchbefehl ein. Ähnliche Einfügepunkte werden für die Link-Leisten und den Haupttext definiert. --hl

Hallo Peter, ich bin schon nahe daran, deinen Vorschlag für die Bilder mit umlaufendem Text zu realisieren. Es wäre prakisch das gleich an Hand realer Beispiel, z.B. eurer Mitarbeiterseiten zu testen. Wäre es möglich, dass Ihr 2-3 Mitarbeiterseiten vorbereitet und Bilder mit Text hineinstellt. Ich mache dann den Rest. --hl

Hallo Peter, du kannst bei den Überschriften auch die Farbe (aus 16 Mio Möglichkeiten im Form #rrggbb) einstellen:

Willkommen auf unserem virtuellen FirmenSitz !
Willkommen auf unserem virtuellen FirmenSitz !
Willkommen auf unserem virtuellen FirmenSitz !
Willkommen auf unserem virtuellen FirmenSitz !
Willkommen auf unserem virtuellen FirmenSitz !
Liebe Grüße, -- Helmut P.S. Die folgende Seite ist vor zwei Tagen im WardsWiki? entstanden. Siehe http://c2.com/cgi/wiki?ExistingPageOrBegging


KategorieHomepage


StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 28. Januar 2001 10:30 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text