[Home]

Sandra Bilek
 
StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (Autor, Normalansicht)

Hinzugefügt: 19a20,22

Sandra, deine yahoo-adresse scheint etwas zu spinnen. Hast noch a andere? Ich krieg alles zurück - dabei hätt i so a schönes attachment für di!
gruss vevi

Gruppe 1 "YGn"

weiter Gruppenmitglieder:

Meine e-Mailadresse: MAIL sandra_bilek (AT) yahoo.com

An meine Gruppenmitglieder

schaut Euch mal die folgende Seite an! http://www.humangenetik-regensburg.de

halli hallo niki ist jetzt auch im wiki

an Sandra: die seite ist voll super!!! das könnten wir als Projekt weiterverfolgen! hast dir wahrscheinlich auch schon

Sandra, deine yahoo-adresse scheint etwas zu spinnen. Hast noch a andere? Ich krieg alles zurück - dabei hätt i so a schönes attachment für di! gruss vevi gedacht?!

An Nik (und wer sich sonst noch hier her verirrt ;-)) Klingt schon nicht schlecht,oder? Außerdem hab ich eine Einladung zu einer Preisverleihung am 5.4. in Wien, bei der das beste biotechnische Unternehmensgründungsprojekt einen Preis bekommt entdeckt! ;-) Schicke Dir morgen genaueres!

Wo ist der Rest von meiner Gruppe!?? Würde schon sehr gern vor dem 20.April etwas von Euch hören und mich mit Euch treffen!! Sollten uns vielleicht doch etwas vorbereiten, oder?

Es ist schon sehr verwunderlich, daß sich kein einziger vom ganzen Seminar bis jetzt im WIKI eingetragen hat

Ihr habt doch alle meine e-Mailadresse und außerdem steht sie ja auf der Setie etwas weiter oben! Also meldet Euch!!

Hi, Vevi meldet sich spät aber doch! War jetzt auf der genannten seite - sicher sehr interessant für mikkrobiologen, aber ein einfacher Wipädler wie ich versteht "Endokrinologeie" oder wie auch immer - eher gar nicht. Also bitte ich um Aufklärung heute nachmittag. gruss vevi


KategorieHomePage
StartSeite | Beiträge | TestSeite | Teilnehmer | Projekte | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 7. Mai 2001 16:03 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text