Neues
 
StartSeite | Neues | TestSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern

Veränderung (letzte Änderung) (keine anderen Diffs, Normalansicht)

Verändert: 1c1
Hallo miteinander,vielen Dank ffcr die Durchffchrung des Treuetestes per Telefon. Mein Freund ging mir schon seit 2 Jahren fremd, ohne dass ich es beerkmte. Eines Tages hat er sein Handy bei mir zu Hause vergessen. Irgendwann am Abend kam ein Anruf auf sein Handy. Ich habe abgenommen und dort war eine weibliche Stimme, die nach ihm gefragt hat. Als ich fragte wer dort sei, hat sie den Hf6rer aufgelegt.Als ich meinen Freund auf diesen Anruf angesprochen habe, wurde er wfctend. Ich soll nicht an sein Handy rangehen. Er konnte mir also nicht antworten, wer die Frau am Telefon gewesen ist. Ich sprach mit meiner besten Freundin darfcber und sie hat mich dazu gedre4ngt einen Treuetest durchffchren zu lassen. So habe ich mich bei meinpartnergehtmirfremd.de gemeldet und einen Treuetest per Telefon bestellt. nach vier Tagen wurde dieser Test durchgeffchrt. Das Ergebnis war, aus meiner Sicht, erfolgreich.Als eine Treuetesterin meinen Freund angerufen hat, ist er sofort darauf angesprungen und wollte mehr von der Frau wissen. Sie hat ihn so bearbeitet, dass er sogar ein Treffen mit ihr wollte. Als sie ihn gefragt hat was er mit ihr alles machen wfcrde, sagte er, sie solle mit einer langen Nacht rechnen und viele Kondome benf6tigen.Nach dem Test hat er mir gesagt, er benf6tigt eine Woche Auszeit ffcr unsere Beziehung. Er mf6chte, dass wir uns in Klaren sind was wir wollen. Er liebt mich und mf6chte mich nicht verlieren, doch daffcr mfcssen wir uns eine Woche lang nicht sehen. Diese Woche, die er zum Nachdenken fcber unsere Beziehung braucht, war dieselbe Woche, in der er sich mit der Treuetesterin verabredet hat.Am ne4chsten Tag habe ich ihm am Telefon gesagt, dass ich ihm eine Auszeit gebe, jedoch nicht ffcr eine Woche sondern ffcr immer. Er war erstaunt und wusste nicht was er machen sollte. Ich habe ihm alles erze4hlt und die Beziehung beendet.Vielen Dank an die Treuetesterin und an das gesamte meinpartnergehtmirfremd.de TeamEure? Viki
Nach der Zeit geordnete Übersicht der Beiträge:

Nach der Zeit geordnete Übersicht der Beiträge:

Beiträge der letzten 30 Tage

1 Tag | 2 Tage | 3 Tage | 7 Tage | 14 Tage | 30 Tage | 1 Tag RSS
Liste der Beiträge beginnend mit 1. Januar 1970 1:00

Keine Änderungen seit 28. März 2024 4:32
Seite erzeugt am 27. April 2024 5:32

StartSeite | Neues | TestSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Einstellungen | Ändern
Text dieser Seite ändern (zuletzt geändert: 18. Oktober 2016 9:05 (diff))
Suchbegriff: gesucht wird
im Titel
im Text