SourceForge.net Logo
17. April 2002
© GPL
 
ProWikiZentrum
Anregung Worte Als Links
 
Von WikiAnregungen

Anmerkung: Infolge der Diskussion auf dieser Seite wurden Ende 2001 zwei Funktionen implementiert, um den Bedarf abzudecken:

Um philosophische Texte zu diskutieren wäre es hilfreich, einen einfachen Mechanismus zu haben, um beliebige Wörter als Seitennamen verwenden zu können. Ich fände ^Link könnte ein Link auf die Seite "Link" sein. --ToKa

Wäre nicht ?Link natürlicher? --hl

Das ? ist schon viel in Gebrauch. Das ^ ist dem Pfeil nach Oben verwandt und aus Lexika wohl bekannt. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem Stört das ^ den Lesefluss im TextEditor nicht so sehr, wie das ?. --ToKa


...? ist schon viel in Gebauch... Was meinst du damit? Ausser für fehlende Seiten ist mir kein anderer Gebrauch bewusst. --hl

als Satzzeichen und für Fehlende Seiten


...gute Erfahrungen... Wo hast du diese Erfahrungen gemacht? In anderen Wikis? Wenn ja, in welchen? --hl

Ich nutze es in CoForum


...Lesefluss... Da gebe ich dir Recht. Ein "exotisches" Zeichen kann beim Editieren nicht mit einem Satzzeichen verwechselt werden. --hl


OrdnerEntwicklung OrdnerDiskussionen