SourceForge.net Logo
17. April 2002
© GPL
 
ProWikiZentrum
Benutzer Name
(Weiterleitung von Benutzer Namen)
 
Der Name des Benutzers in Wiki-Schreibweise, also ohne trennendes Leerzeichen. Z.B. HelmutLeitner.

Der BenutzerName kann

  • in den "Einstellungen" eingegeben werden und steht dann bei allen Beiträgen des Benutzers (siehe "Neues"). Das ist für alle anderen Benutzer angenehm, weil sie sofort sehen, von wem der Beitrag stammt.
  • in das GästeBuch eingetragen werden. Nach dem Speichern kann der Benutzer das Fragezeichen hinter seinem Namen - es zeigt an, dass diese Seite noch nicht existiert - anklicken und seine persönliche Seite im Wiki anlegen.
  • für DasSignieren von Beiträgen verwendet werden. So kann jeder Benutzer von der Signatur auf die Homepage des Autors springen und ihm dort eine Nachricht hinterlassen oder - wenn eine Email-Adresse vorhanden ist - dem Autor eine Email schicken. -- HelmutLeitner

OrdnerWiki