SourceForge.net Logo
October 19, 2003
© GPL
 
ProWikiZentrum
Bodo Thiesen
 
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Ein Student an der FH München. Programmiere seit ~1990 - in den Sprachen (Reihenfolge des Erlernens) Basic, Assembler, Pascal, C++ (non-OOP), C, C++ (so nen bissl OOP), Java (irgendwie habe ich da mal was gemacht), ein bischen Perl (für CGI).

Meine derzeitigen "großen" Projekte sind:

         http://sourceforge.net/projects/e2compr
         http://xmule2.sourceforge.net
        Und natürlich das FH-Studium 

Wenn mir jemand unbedingt hier eine Nachricht hinterlassen möchte, dann bitte hinter dem PGP-Schlüssel, ok

Und damit der Signaturkram auch besser aussieht, habe ich jetzt die PRE-Tags zu einem Teil der Signierten Botschaft gemacht

Ach ja, und bevor ich es vergesse: Sollte mir irgendjemand ein günstiges Zimmer in München anbieten können, bitte ich sehr darum, damit ich nicht die nächsten drei Jahre unter der Hackerbrücke (ja, die gibt's echt ...) leben muß.

Ok, hat sich glücklicherweise erledigt, da ich dann tatsächlich noch die Zusage eines Studentenwohnheimes erhalten habe.
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.2.1 (GNU/Linux)
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=RW0n
-----END PGP SIGNATURE-----

Nachrichten

Hi Bodo. [...] Herzlich willkommen und fühl dich wie zu Hause. -- HelmutLeitner

Hallo Helmut. [...] Btw: Die Signatur ist natürlich nur im Quelltext gültig.
Ach ja: ... und danke für den Fisch äh, die Einladung ... -- BodoThiesen


OrdnerHomePage