SourceForge.net Logo
December 10, 2003
© GPL
 
ProWikiZentrum
Dorette Ritzmann
 

Mein Beitrag zum e-LearningAufbaukurs

Ich bin sehr interessiert an diesem Kurs, sehe aber im Moment keine Möglichkeit, e-Learning anzuwenden. Ich plane, dass ich in der nächsten Projektwoche einen Teil meines Themas mit e-Learning gestalten werde. Ich werde dazu meine Kollegin Susann noch ein bisschen "beschwatzen" müssen, dass wir zu zweit mal so was Verrücktes wagen.

Und weil es ein so schönes Bild unseres Schulhauses gibt: Bitte, hier ist es!

Dorette aus dem Südtrakt des Schulhauses Randenblick


Beiträge von Kursteilnehmerinnen

Mal schauen, ob ich dir hineinschreiben kann. Gruss Margrit


Ich versuchs auch noch gleich, das ist fast wie chatten, nur etwas gemütlicher, nicht so hektisch.Eliane


Dieses schöne Schulhaus wurde AUCH von der Gemeinde Siblingen bezahlt

DANKE!


Dorette, das ist ein Versuch, da ich es bei Christian nicht geschafft habe, ihm auf seine Adresse zu schreiben. Ich weiss nicht ob du meine Änderung erhälst, aber ich versuchs. Ich kann dir ja über die Schuler schauen, und bekomms gleich life mit Eliane