SourceForge.net Logo
September 8, 2004
© GPL
 
ProWikiZentrum
Edgar Kohler
 

Ideenskizze für mein Abschlussprojekt

Zwischen Frühlings- und Sommerferien habe ich im Auftrage des Schulleiters die Ausbildungsbedürfnisse der Lehrerschaft mittels eines Fragebogens abklären lassen. Die Auswertung wurde unterdessen vom Sekretariat gemacht und wird mir nächstens präsentiert. Zudem wurde in den Sommerferien ein weiterer Teil unserer Schulanlage vernetzt. Ich sehe deshalb vor allem einen Ausbildungsbedarf im Bereich "Kommunikation / Datenaustausch" über educanet2, direkt im Intranet oder über unsere Homepage. Ich bin überzeugt, dass mit einem vermehrten Datenaustausch über das Internet auch Schulentwicklung geleistet wird. Aus persönlichen Gesprächen weiss ich, dass in diesem Bereich das Kollegium um meine Unterstützung und Instruktion sehr froh wäre. Ich bin deshalb überzeugt, dass ich meine geforderte Kursleitertätigkeit zugunsten der eigenen Schule leisten werde. Selbstverständlich werde ich aber die Veranstaltung für die Kollegien der anderen Schulanlagen von Lenzburg auch offen halten.

Edgar Kohler / 14.8.04


Wiki Kurs Ada H04 Di

AdA ICT Übersicht


Nachrichten an Edgar:

Edgar, willkommen im SupportWiki. -- HelmutLeitner

Gute Idee, ich freue mich auf interessante Kurstage !!!! Urs

Ich mich auch!!! Simon


OrdnerHomePage