SourceForge.net Logo
June 18, 2006
© GPL
 
ProWikiZentrum
François Segessemann
 

Abschlussprojekt

Erste Gedanken

AP findet nach den Sommerferien statt. Detailplanung erfolgt 3 Wochen vor dem Kurs

Themen (Ideen)

Nachrichten

Lieber Fr@n5ois, liebe Nicole

Durch eure Zusammenarbeit kommt ein breites Spektrum zusammen, das bietet viele Möglichkeiten! Die Idee, Niveau- und Inhaltsgruppen zu bilden, finde ich sehr gut. Wahrscheinlich ist dies mit einigem Organisationsaufwand im Voraus verbunden, das wird sich aber bestimmt lohnen. Ich fände es gut, wenn es aber trotzdem eine gemeinsame "Klammer" über die verschiedenen Teile gäbe, also einen gemeinsamen Einstieg und dann dazwischen (oder am Schluss, oder mehrmals) ein Austauschen darüber, wer nun was wo und wie anpacken will. Dies erhöht die Verbindlichkeit und erweitert zudem immer wieder den Horizont (was geschieht hinter andern Schulzimmertüren).

Mit liebem Gruss

monika

Hallo Fr@n5ois. Herzlich Willkommen. -- HelmutLeitner


OrdnerHomePage