SourceForge.net Logo
November 6, 2007
© GPL
 
ProWikiZentrum
Help Desk
 
Diese Seite dient als HelpDesk. Fragen können hier gestellt, Probleme hier beschrieben werden. Antworten kommen so rasch wie möglich, innerhalb von Stunden oder maximal Tagen.

Bitte Fragen unterhalb stellen

Ich verstehe Folgendes nicht: wenn ich mich in unserem neuen Wiki abmelden will, klicke ich auf "Abmelden", dann öffnet sich ein neues Fenster, in dem steht "Logout durchgeführt. Fortsetzen" und mein Name verschwindet aus der Zeile rechts oben - aber im ersten Fenster bin ich nach wie vor angemeldet. D.h. wenn ich das zweite Fenster wieder schließe, bin ich nach wie vor angemeldet und die Aktion war quasi umsonst. Soll das so sein???

Anna, ganz kann ich das nicht mit den zwei Fenster nicht nachvollziehen. Normalerweise sollt das Ganze in einem Fenster ablaufen. Bei mehreren gleichzeitig geöffneten Fenstern wäre es allerdings logisch, dass sich die Anzeige erst nach eine Reload der jeweiligen Fenster ändert. Was passiert bei einem Reload? Was bedeutet "neues Wiki"? Welche Version der ProWiki Software ist eingesetzt? Ist das Wiki öffentlich, so dass man das Problem anschauen kann? -- HelmutLeitner 6. Februar 2007 17:25 CET

Test.


...


OrdnerHilfe