SourceForge.net Logo
12. September 2005
© GPL
 
ProWikiZentrum
Josef Seeberger
 
Irgendwie bin ich noch auf dem (ersten) Blindflug. Auf der einen Seite ist es noch spannend, einfach ausprobieren zu können. Andererseits ist das blinde Vorwärtstappen nicht nur angenehm, sondern manchmal ganz schön anstrengend u. auch zeitaufwendig.

Nachrichten

Josef, herzlich willkommen in diesem Wiki. Gibt es etwas, wobei ich dir helfen kann? -- HelmutLeitner

Ich bin gerade dabei, die ellenlange Pendenzenliste in AdAICT abzuarbeiten u. muss gestehen, dass ich es noch nicht bis zum Punkt AP-Ideen gebracht habe. Ich versuche, es nach- u. aufzuholen. -- JosefSeeberger

Mmmh, damit hab ich inhaltlich nichts zu tun, stelle nur Wiki zur Verfügung. Bist du Lehrer, Kursteilnehmer, Student ??? -- HelmutLeitner


OrdnerHomePage