SourceForge.net Logo
January 17, 2004
© GPL
 
ProWikiZentrum
Reto Meier
 

Computerfaule Kollegen animieren

Im Moment bin ich völlig mit dem UP3 beschäftigt, habe mich deshalb noch nicht sehr stark mit dem Abschlussprojekt beschäftigt. Für mich ist es einfach klar, dass ich die Faszination des Computers irgendwie auf meine Lehrerkollegen übertragen möchte. Viele finden die Sache zwar spannend,scheuen aber den Aufwand oder fühlen sich überfordert.

Als Thema könnte ich mir Educanet vorstellen.

Die Bedingungen sind in Ordnung. Ich habe die drei Halbtage Weiterbildung angekündigt, und es gibt zumindest keine Oposition. Der Zeitpunkt der Veranstaltung ist wahrscheinlich in der letzten Woche vor den Sommerferien, da die Winterthurer Klassen dieses Jahr eine Woche mehr Ferien haben, und die Lehrkräfte diese Zeit für die persönliche Weiterbildung nützen müssen.