SourceForge.net Logo
30. Januar 2006
© GPL
 
ProWikiZentrum
Susanne Bailo
 
Ich bin immer noch auf der Suche und habe noch nicht so genaue Vorstellungen. Es darf nicht zu kompliziert sein, damit niemand überfordert wird. Bis jetzt wird in unserem Team nicht so viel mit dem Computer gearbeitet, viele trauen sich das noch nicht zu. Es ist mir deshalb wichtig, dass die Kolleginnen und Kollegen Erfolgserlebnisse machen können.

Wichtig scheint mir, dass konkret gearbeitet, ausprobiert und experimentiert werden kann, damit der Funke springt, der nötig ist, damit der Computer nachher auch eingesetzt wird und die Hemmschwelle etwas kleiner wird.

Ich stellem mir Postenarbeit vor, mit der Möglichkeit z.B. AniPaint, PowerPoint, iWork und andere kennenzulernen. Aber wie gesagt, dass ist erst so eine vage Idee.