SourceForge.net Logo
21. Juli 2012
© GPL
 
ProWikiZentrum
Test Seite
 

Quiz-Funktion

1. hier steht die Frage
Antwortmöglichkeit 1
Antwortmöglichkeit 2
Antwortmöglichkeit 3
Antwortmöglichkeit 4
usw

http://www.openleader.info/wiki.cgi

Grosser Titel


Erster Untertitel als zweiter Versuch

vielleicht wird es nun fettund nun noch kursiv, und beides fett und kursiv
  • und das Ganze in Zeilen;
    • als zweite zeile
  1. und nun durchnummeriert;
    1. mal sehen obs klappt;
      1. das müsste gehen
so und nun {MeineHomepageSeiteBernadetteHidberBäder}

Bernadette Hidber Bäder



Test

Test2

UnterTest 2

UnterUnterTest 3

Beginner

Bin Erstbesucher und möchte mich mal ein bisschen umschauen und testen. Hoffe, dass alles klappt.

Bild

Hier ein sehr ausdrucksvolles Bild!
Max
MaxMeier

Neuer Anfänger

Bin auch am ausprobieren! Vielleicht mit Unterstützung
  • zum ersten Mal
    • zum zweiten Mal
teste ein test? bla bla

einfache Anweisungen

    1. auf Kosten eines aufwändigen Layouts

dafür schnell

    1. übersichtlich, weil beschränkt

Bild 1 Bild 2 Bild 3

Gemeindepräsident
Dorfbilder
Goldener Herbst

Politik - Demokratie

Ansehen

Arbeitsblatt

Gesetzgebung: Lex Koller-Auswirkungen auf eine boomende Randregion

Zweitwohnungen
,

Hören anklicken

Ganz herzlichen Dank, dass ich testen durfte!

KlausKäser

MAIL klaus.kaeser (AT) berusschule-samedan.ch

  • test //
test

Test Unterseitenanzeige

9 Seiten:Datum der letzten Änderung
TestSeite/TestSeite/TestSeite/UrSprung2/Context6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite/UrSprung26. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite/UrSprung/TestSeite6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite/UrSprung/Context6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite/UrSprung6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite/TestSeite6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite/TestSeite6. September 2004 22:17
TestSeite/TestSeite6. September 2004 22:17
TestSeite/Farben6. September 2004 22:17


Liebe Charlotte

Liebe Charlotte

MAIL doener (AT) hanswurst.ch

Hiermit eröffne ich ...

http://www.doeltschi.ch/

  • Der Werwolf
sdsdsdsd
    • Das Schaf
Nicht schlecht, was das Wiki kann. Hätte nie gedacht, dass das Wiki so gut im Layouten sein kann. ''

NächsteSeite

sajksalsklasas


Wiki geht es dir?

Ein neuer Wiki-Schreiber ist da! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite Dies sollte ein Link sein. Es hat geklappt! Wie binde ich ein Bild ein ? [So schön sollte man es haben]

Bloss wo finde ich die Spezialzeichen auf meiner Notebook-Tastatur?

Scheubi

DerBär

Eigentlich möchte ich ein Bild im jpg-Format einfügen. Das geht aber nicht, bis jetzt....?

Mit Tondateien geht es schon besser!!! Viel Spass!

http://www.rolfschmid.ch/imagnid.html


!Achtung! Das ist ein Wiki-Versuch

Ob's klappt, ist noch alles andere als sicher. Unter mir fühle ich schwankenden Wiki-Boden und vor mir eine Nebelwand. Aber jeder beginnt mal mit ersten kleinen Schritten.

Jetzt wollte ich noch ein jpg-Bild einfügen, hat aber auch bei mir nicht geklappt ...

Bis zum nächsten Mal

Josef


Erste Gehversuche im WIKI

Ohne langes lesen einer Anleitung versuche ich nun mal mich hier zurecht zu finden. Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis. Angela

OK ich habs kapiert - ohne Lesen gehts nicht

          Mein Versuch einen Einzug zu machen um eine bessere übersicht zu ermöglichen
          Angela

Test Fett

  1. was passiert jetzt
  • und nun
    • ich teste immer noch
Langsam aber sicher habe ich die ersten Schritte absolviert. Nun noch der Versuch einen Absatz zu machen.

Das hat nicht geklappt, vielleicht jetzt.

Hallo AdAs. Ihr seid ja voll aktiv. Am Packen für den Snowday. Da würd ich auch gerne kommen, hätten wir bloss nicht soviele Hausaufgaben...

HauRuck

TschortschosFragenkabinett


Test Test Test gemscool Dies sind die ersten WIKI einträge.

Vielleicht ist dies auch mein letzter?

Nein ich gebe mich nicht so schnell geschlagen und möchte weitermachen

doch wohin es mich verschlägt weiss ich noch nicht
ist es die {{ http://www.onkyo.de}} oder eher die {{ http://www.denon.de Seite die mich zum Träumen bringt?}} oder einfach das Bild meines Verstärkers der mich abheben lässt?

FabianBachmann


Test

Titel1

Titel2

Titel3

Text

  • Stern 1
  • Stern 1
    • Stern 2
    • Stern 2
  1. Raute 1
  2. Raute 1
    1. Raute 2
    2. Raute 2
{{ http://www.google.ch}}

ThomasHindermann


Wiki

Wiki

  • Bin gespannt ob es nun funktioniert
  • auch fett?
Reini Spross

Wikitest

Bisher kannte ich nur Wikipedia als Online-Lexikon, an dem jede Internetnutzerin, jeder Internetnutzer arbeiten kann. Nun freut es mich, Näheres über das Wiki zu erfahren.

{{ http://www.wikipedia.org}}

Liselotte Müller


TEST

Wie es auch immer weiter sich entwicklen wird, ich habe jedenfalls einmal die Startseite gefunden und vertraute Namen aus dem Kurs erblickt ... gibt schon ein klitzekleines Sicherheitsgefühl

Judith Noser


__________________________________________________________________________________________________________

So, und jetzt aber...

Auch mich hat's hierher verschlagen....

Jan Gnoinski


avas12@o2online.de avas13@o2online.de avas14@o2online.de

Das höchste aller Gefühle

Etwas, das auf Anhieb funktioniert.

Jan Gnoinski


Wikiauffrischung

Uebung macht den Meister, pflegt man zu sagen und das kann ich nur unterstreichen.

Liselotte Müller


Und jetzt?


Ich möchte doch mal sehen, was hier passiert

Versuche

erste Überschrift

Testate

zweite Überschrift Das war's
In http://perureisen.jimdo.com Peru reisen wir immer mit unserem eigenen Jeep, dort gibt es noch viel echte Natur zu erforschen. Sei willkommen Wanderer und Reisender der Welt!