SourceForge.net Logo
December 16, 2008
© GPL
 
ProWikiZentrum
Walter DGey
 
Na dann bin ich ja sicher gelandet.

Verantwortlich für das NEETREE Projekt gebe ich hier einige Infos bekannt:

NEETREE steht für:

  • Network
  • Enhancement
  • Engine
  • Tree
Kurz gesagt vereint es das Netwerk aus Menschen und Kabeln im Netz, erweitert dieses Netzwerk zu einem Baum der mit seinen Wurzeln im Internet verankert ist, dessen Blätter (Hände der Menschen) den Globus umspannen.

Ihr findet NEETREE hier: http://www.neetree.org/index.html

Nachrichten

Willkommen, Walter. Was verbindet die Menschen in Menschen im NEETREE Netzwerk sozial? -- HelmutLeitner 14. September 2006 7:30 CET


NEETREE News

Was vor wenigen Monaten in einem kleinen spanischen Dorf mit dem NEETREE-Netzwerk begann beschäftigt mich inzwischen vollzeit. Es eignet sich auch hervorragend als ergänzende Therapie, die auch ihren Teil zu meiner Genesung beiträgt. Inzwischen fallen mir schon wieder ganz nette Späßchen ein, wie zum Beispiel in einem Fun-Wiki und dem Begriff Endglüpzobetie http://wikimania.acc.de/Wikimania/index.php/Endglüpzobetie

Eigentlich wollte ich nur die ProWiki Funktionen testen. Jetzt hab ich richtig Spaß daran und werde dieses ProWiki gleich in das NEETREE Projekt aufnehmen.

Wie ich hier richtiges Mitglied werde finde ich schon noch heraus.

Vielleicht ist diese Seite ja schon ein Teil von NEETREE?

NEETREE findet Ihr unter http://www.neetree.org/index.html

Walter D. Gey 21.12.06 23:45 h OrdnerHomePage