SourceForge.net Logo
December 14, 2003
© GPL
 
ProWikiZentrum
adaict / termine /
NQ

 
Liebe Kollegen Liebe Rahel

Damit ihr eure Termine eintragen könnt müsst ihr unten oder oben in der Leiste mit den blauen Begriffen auf Ändern klicken. Ihr seht dann wie die Tabelle gemacht wurde. Ihr könnt die Zeiten, welche euch am entsprechenden Tag gehen, zwischen die Kommas schreiben. Anschliessen klickt ihr auf Speichern. Bitte tragt ein Kreuz (x) ein, wenn ihr an diesem Termin nicht könnt, dann sehen wir, dass alle eingetragen haben.

Kommentare fügt ihr so ein, dass ihr auf ändern klickt und eueren Kommentar dort einfügt, wo er passt, dann klickt ihr wieder auf speichern - fertig.

Hilfe kommt, falls ihr braucht.

Herzlich Peter

DatumPeterRahelRoliEdi 
22. morgens8-12ferien---
22. nachmittags13-17ferien-- 
23. morgens8-9ferien-- 
23. nachmittags13-17ferien-- 
8.1.13-16.30ganzer Tag-10.30 - 12.30 
9.1.9-11----

was ich noch sagen wollte

rahel: bin von heute nacht an in den ferien in finnland. finde aber, dass wir dringend etwas machen müssen! am 8.1. ist mir noch alles frei, bin erst ab dem 7.1. wieder hier. habe absolut keine lust dem herrn thulo oder moser oder sonstwas eine arbeit zu schreiben anstatt zum beispiel einen nds zu machen, den ich auch wirklich machen will. mir kommt die gänsehaut...

Kommentare

Ich würde mich freuen, wenn eine Sitzung zustande käme und habe auch den Eindruck, dass wir gemeinsam mehr erreichen könnten. Peter