SourceForge.net Logo
January 31, 2006
© GPL
 
ProWikiZentrum
adaict / wiki / H05 Do /
Jan Gnoinski

 

Turm der Leuchte

aber zumindest bewegt sich was...

Mein geplantes AP hat sich nach Rücksprache mit Jacqueline in nichts aufgelöst. Also stehe ich zumindest im Moment ziemlich ratlos da und hoffe auf den nächsten Geistesblitz.

Jan Gnoinski

http://www.idee.ch/ zurück zur AdA ICT Übersicht


Lieber Jan

Bitte nimm bei der Besprechung der Rückmeldungen mit Monika Kontakt auf. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung.

lieber Gruss

Yvonne


Hallo Ausserirdischer Bei mir blitzt es auch noch ganz gewaltig, es donnert auch - nur eingeschlagen hats halt noch nicht. Und wenns blitzt und blotzt und donnert ist der Sturm nicht mehr weit. Mit eine bisschen Hirn dazu, sollte sich daraus durchaus ein 'Brainstorming' entwickeln lassen. Stelle mich dazu zur Verfügung - obwohl; ich komme nur aus Winti, es würde mich freuen etwas zu palavern, wer weiss vielleicht schaffen wir etwas??

Grüsslich, Jürg