Christian Reitwießner
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Im Moment bin ich Vor-Student, mache also Urlaub ;-)
Zum Wintersemester 2003/2004 werde ich dann ein Informatikstudium an der Uni Würzburg beginnen.
Meine Interessen sind:
MAIL christian (AT) reitwiessner.de
- Herzliche Willkommen! -- HelmutLeitner
KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Edit text of this page (date of last change: November 17, 2009 18:14 (diff))