Stefan Roock
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit

Stefan Roock arbeitet in Hamburg bei it-agile (ItAgile, http://www.it-agile.de). it-agile beschäftigt sich im Schwerpunkt mit agilen Methoden wie ExtremeProgramming.


Hallo Stefan,

danke für den interessanten Erfahrungsbericht! Ich hoffe, ich darf Dich noch ein bisschen weiter mit neugierigen Fragen nerven... ;-)

Gruß, IljaPreuß


Immer gerne. Ich versuche gerade, mich hier häufiger mal sehen zu lassen.

StefanRoock


Hallo Stefan. Ich habe gerade ItAgile angelegt und ein wenig dazu geschrieben. Vielleicht möchtest Du dort ja noch ein wenig ergänzen; ein wenig Werbung kann bestimmt nicht schaden. Ich wünsche Dir und ItAgile auf jeden Fall viel Erfolg beim Firmenstart. Gruß, BerndSchiffer


Hallo Bernd, vielen Dank für das Anlegen der Seite und die Erfolgswünsche. Ich habe mal etwas ergänzt. Gruß, StefanRoock
KategorieHomePage
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Edit text of this page (date of last change: March 12, 2005 16:17 (diff))
Search: gesucht wird
im Titel
im Text